Büroausstattung (2040)

2040 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-30%
newpo logo
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
  • Highlights
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-24%
newpo logo
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
  • Bestseller
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-28%
QUIPO logo
QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
  • Bestseller
  • Highlights
QUIPO PC Stehpult, fahrbar - HxBxT 1170 x 690 x 590 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-25%
Paperflow logo
Wandprospekthalter - VE 8 Fächer
Wandprospekthalter - VE 8 Fächer
Lieferzeit ca. 5 – 8 Werktage
-24%
magnetoplan logo
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-24%
wash+dry logo
Design Fußmatte Cosmic Colours - von wash and dry
  • Bestseller
Design Fußmatte Cosmic Colours - von wash and dry
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-36%
BST Standvitrine mit Schiebetüren - Höhe 2000 mm
BST Standvitrine mit Schiebetüren - Höhe 2000 mm
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-30%
Carto logo
Flip-Pin-Center - Flipchart und Weißwandtafel
  • Bestseller
Flip-Pin-Center - Flipchart und Weißwandtafel
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-30%
QUIPO logo
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
QUIPO Edelstahl-Magnettafel - matt gebürstet
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-30%
magnetoplan logo
magnetoplan® Moderationstafel EVOLUTION PLUS - einteilig
magnetoplan® Moderationstafel EVOLUTION PLUS - einteilig
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-28%
Topstar logo
Topstar Besucherstuhl, stapelbar - 4-Fuß, Rückenlehne gepolstert, VE 2 Stk
Topstar Besucherstuhl, stapelbar - 4-Fuß, Rückenlehne gepolstert, VE 2 Stk
Lieferzeit ca. 5 – 8 Werktage
-30%
wash+dry logo
Design Läufer Kitchen Tiles von wash+dry
Design Läufer Kitchen Tiles von wash+dry
Lieferzeit ca. 4 – 7 Werktage
-31%
Alco logo
Mobile Garderobe - der fahrbare Kleiderständer
Mobile Garderobe - der fahrbare Kleiderständer
Lieferzeit ca. 7 – 10 Werktage
-28%
Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm
  • Bestseller
Ordner-Drehsäule - Ø 800 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-33%
Jansen Display logo
Jansen Display Klappwerbeständer WETTERFEST - HxBxT 1120 x 639 x 744 mm
Jansen Display Klappwerbeständer WETTERFEST - HxBxT 1120 x 639 x 744 mm
Lieferzeit ca. 5 – 8 Werktage
-32%
COBA logo
COBA PVC-Bodenplatte, VE 8 Stk - mit genoppter Oberfläche
COBA PVC-Bodenplatte, VE 8 Stk - mit genoppter Oberfläche
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-26%
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
  • Bestseller
  • Highlights
Twinco PC-Tisch - mit zwei Fachböden
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-28%
Premium Büro-Schallschutzwand - Paneel mit Fenster, Höhe 1800 mm
Premium Büro-Schallschutzwand - Paneel mit Fenster, Höhe 1800 mm
Lieferzeit ca. 28 – 31 Werktage
-37%
Mehrzweck-Sitzgruppe - 1 Tisch, 4 Stühle
  • Bestseller
Mehrzweck-Sitzgruppe - 1 Tisch, 4 Stühle
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-31%
Rocada Whiteboard-Modul - 750 x 1150 mm
  • Bestseller
Rocada Whiteboard-Modul - 750 x 1150 mm
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-26%
BST Staufachvitrine mit Schiebetüren - HxBxT 2000 x 1500 x 400 mm
BST Staufachvitrine mit Schiebetüren - HxBxT 2000 x 1500 x 400 mm
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-24%
EHA Nassraummatte, antibakteriell, pilzfeindlich - Nassraummatte, antibakteriell, pro lfd. m
  • Highlights
EHA Nassraummatte, antibakteriell, pilzfeindlich - Nassraummatte, antibakteriell, pro lfd. m
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-26%
Twinco Terminaltisch - Breite x Tiefe 600 x 500 mm
Twinco Terminaltisch - Breite x Tiefe 600 x 500 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-33%
Maul logo
MAUL Klemmleuchte - Energiesparleuchte, VE 2 Stück
MAUL Klemmleuchte - Energiesparleuchte, VE 2 Stück
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
2040 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

Den Großteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.at bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

Die Produktpalette von certeo.at bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

Präsentieren wie die Profis

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

Nutzen Sie

  • Whiteboards
  • Moderationswände
  • Flipcharts
  • Schaukästen

und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

Büroräume optisch und akustisch trennen

Mit dem Begriff Großraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

Passende Büromöbel für Computer

Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.at alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fußstützen

Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fußstützen von certeo.at verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

Profitieren Sie außerdem von unserer großen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

  • Empfang
  • Bürotechnik
  • Büroorganisation
  • Büromöbel Serien
  • Tresore und Sicherheitstechnik
  • Pausen- und Waschraum
  • Lampen und Leuchten

Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

Bereits im Empfangsbereich überzeugen

Heißen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.at schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.