Büroausstattung (1820)

1820 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-53%
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
  • Bestseller
Standventilator | Höhen- und neigungsverstellbar | ∅ - 40 cm | newpo
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
-32%
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
  • Bestseller
Bodenventilator im Industrial-Look | Für Innen und Außen | ∅ - 50 cm | newpo
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
SMD-LED-Baustrahler 30/50W| newpo
  • Bestseller
SMD-LED-Baustrahler 30/50W| newpo
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
-10%
Mehrfachsteckdose | 3x Steckdosen | 3x USB-Anschlüsse | newpo
Mehrfachsteckdose | 3x Steckdosen | 3x USB-Anschlüsse | newpo
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
-29%
abstracta Schallschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1460 mm
  • Bestseller
abstracta Schallschutzwand Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1460 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-35%
magnetoplan® Raumteiler - Acryl
magnetoplan® Raumteiler - Acryl
Lieferzeit ca. 4 - 5 Wochen
-24%
COBA PVC-Bodenplatte, VE 8 Stk - mit genoppter Oberfläche
COBA PVC-Bodenplatte, VE 8 Stk - mit genoppter Oberfläche
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-30%
OFFICE AKKTIV Reihenschirmständer - mit 7 Öffnungen
OFFICE AKKTIV Reihenschirmständer - mit 7 Öffnungen
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
-19%
OFFICE AKKTIV Design-Paravent - HxB 1.800 x 1.000 mm
OFFICE AKKTIV Design-Paravent - HxB 1.800 x 1.000 mm
Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
-31%
BST Stellwand gerade niedrig – 1 teilige Optik
  • Bestseller
BST Stellwand gerade niedrig – 1 teilige Optik
Lieferzeit ca. 3 - 4 Wochen
-33%
Smit Visual Jahresplaner - BxH 1200 x 900 mm
    Smit Visual Jahresplaner - BxH 1200 x 900 mm
    Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
    -30%
    Flip-Pin-Center - Flipchart und Weißwandtafel
    • Bestseller
    Flip-Pin-Center - Flipchart und Weißwandtafel
    Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
    -31%
    COBA Anti-Rutschmatte, Breite 600 mm - Höhe 4 mm, schwarz
    COBA Anti-Rutschmatte, Breite 600 mm - Höhe 4 mm, schwarz
    Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
    -31%
    Design Fußmatte Cosmic Colours Nature - von wash and dry
    Design Fußmatte Cosmic Colours Nature - von wash and dry
    Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
    -31%
    Hammerbacher Akustikstellwand | HxBxT 166 x 98 x 2,7 cm
    Hammerbacher Akustikstellwand | HxBxT 166 x 98 x 2,7 cm
    Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
    -37%
    Twinco CPU-Halter zur Untermontage an Tischplatte - Belastung max. 40 kg
    • Bestseller
    Twinco CPU-Halter zur Untermontage an Tischplatte - Belastung max. 40 kg
    Lieferzeit ca. 5 – 8 Werktage
    -33%
    abstracta Schallschutz-Trennwandsystem Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1800 mm
    • Bestseller
    abstracta Schallschutz-Trennwandsystem Softline - mit Stoffbezug, Gesamthöhe 1800 mm
    Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
    -26%
    VIAGUIDE Rahmenpfosten - Oberfläche Messing
    VIAGUIDE Rahmenpfosten - Oberfläche Messing
    Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
    -35%
    Laptop-Trolley - 10 Fächer
    Laptop-Trolley - 10 Fächer
    Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
    -34%
    Carto Funktions-Trennwand - HxB 1500 x 1200 mm
    Carto Funktions-Trennwand - HxB 1500 x 1200 mm
    Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
    -24%
    magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
    magnetoplan® Kreidetafel - Typ SP
    Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
    -34%
    magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
    magnetoplan® Magnettafel - Whiteboard Typ SP
    Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
    -38%
    COBA Kunststoff-Bodenrost aus Polyethylen - LxB 1200 x 600 mm, VE 5 Stück
    COBA Kunststoff-Bodenrost aus Polyethylen - LxB 1200 x 600 mm, VE 5 Stück
    Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
    -29%
    magnetoplan® Raumteiler - Acryl mit magnethaftender Leiste
    magnetoplan® Raumteiler - Acryl mit magnethaftender Leiste
    Lieferzeit ca. 4 - 5 Wochen
    1820 Artikel

    Kürzlich angesehene Produkte

    Büroausstattung – Effizient arbeiten dank professioneller Büroeinrichtung

    Den Großteil unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz. certeo.at bietet Ihnen deshalb alles rund um die gemütliche und professionelle Büroausstattung. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter sich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre wieder und der Büroalltag geht mit dem richtigen Büromaterial noch leichter von der Hand.

    Welches Büromaterial eignet sich für Ihre Büroeinrichtung?

    Die Produktpalette von certeo.at bietet Ihnen zahlreiche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände für Ihre Büroausstattung.

    Präsentieren wie die Profis

    Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit fachgerechterPräsentationstechnik. Ob intern oder für Ihre Kunden – mit professionellem Equipment gelingt jeder Vortrag. Deshalb haben wir für Sie eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Präsentationsmedien.

    Nutzen Sie

    • Whiteboards
    • Moderationswände
    • Flipcharts
    • Schaukästen

    und vieles mehr, um Ihre Argumente und Produkte überzeugend zu präsentieren. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Büroausstattung beispielsweise das Premium Whiteboard mit designorientiertem Aluminiumrahmen. Damit haben Sie eine beschreibbare Tafel, Magnetwand und Projektionsfläche in Einem.

    Büroräume optisch und akustisch trennen

    Mit dem Begriff Großraumbüro oder Callcenter verbinden wir oft eine geräuschvolle Arbeitsumgebung, die konzentriertes Arbeiten erschwert. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern dank passender Büroeinrichtung den nötigen Raum und die Ruhe am Arbeitsplatz. Trennen Sie Schreibtische oder Büros optisch und akustisch mit Trennwänden und Raumteilern. Wir empfehlen Ihnen beispielsweise unser Stellwand- und Paraventsystem basierend auf einem filigranen, vertikalen Funktions- und Einfassungsprofil aus Aluminium mit hochwertigen Stahlverbindungen.

    Passende Büromöbel für Computer

    Stellen Sie Ihre Computer-Technik sicher auf. Für diesen Zweck bieten wir in unserem Sortiment die passenden Computermöbel für Ihre Büroausstattung. Von einfachen CPU-Haltern über Computertische und –schränke bis zu Serverschränken finden Sie bei certeo.at alles, um das Arbeiten mit dem Computer zu erleichtern. Als alternativen Arbeitsplatz empfehlen wir Ihnen unseren PC-Tisch mit zwei Fachböden, an dem Sie entspannt im Stehen arbeiten. Dank der Doppellenkrollen ist er eine flexible Ergänzung zu Ihrer Büroeinrichtung.

    Vervollständigen Sie Ihre Büroausstattung mit Matten und Fußstützen

    Schonen Sie Ihre Büroböden mit unseren Schmutzfangmatten. Damit halten Sie Innenräume und Büroausstattung leichter sauber. Die Schmutzfangmatte mit Borsten beispielsweise absorbiert Schmutz und Feuchtigkeit. Dank der Antirutschmatten ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern sicheren Stand und Gang insbesondere bei Steharbeitsplätzen. Mit den Fußstützen von certeo.at verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zusätzlich zum ergonomischen Sitzen am Arbeitsplatz und vermeiden so gesundheitliche Beschwerden.

    Profitieren Sie außerdem von unserer großen Auswahl an Büroeinrichtung im Bereich:

    • Empfang
    • Bürotechnik
    • Büroorganisation
    • Büromöbel Serien
    • Tresore und Sicherheitstechnik
    • Pausen- und Waschraum
    • Lampen und Leuchten

    Büroausstattung für alle Bereiche Ihres Unternehmens

    Gestalten Sie Ihr Büro ganz nach Ihren Vorstellungen. Wir bieten Ihnen die passende Ausstattung von der Garderobe bis zur Lampe.

    Bereits im Empfangsbereich überzeugen

    Heißen Sie Gäste herzlich Willkommen. Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, einer übersichtlichen Garderobe und einer einladenden Empfangstheke überzeugen Sie bereits auf den ersten Eindruck. Mit unseren Büromöbel Serien finden Sie eine optisch einheitliche Büroeinrichtung für das komplette Büro. Um das Gesamtbild abzurunden, schauen Sie doch einfach in unsere umfassende Auswahl an Lampen und Leuchten für den Schreibtisch oder die Decke, für Maschinen oder Arbeitsplätze in der Fertigung.

    Erleichtern Sie Ihren Büroalltag mit dem richtigen Büromaterial

    Ergänzen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter und Ihre Büroausstattung mit unseren kleinen Helfern der Bürotechnik – Schneidemaschinen, Beschriftungsgeräte, Wanduhren und Aktenvernichter erleichtern den Büroalltag. Gestalten Sie auch die Büroorganisation übersichtlicher, indem Sie Informationen für die tägliche Arbeit mit Ordnerdrehsäulen, Planungstafeln und Ablagen leichter auffindbar und zugänglich machen. Mit Tresoren, Geldkassetten und Sicherheitsschränken von certeo.at schützen Sie zudem Ihre Wertgegenstände.

    Einrichtungsgegenstände für Pausen- und Waschräume

    Zu unserem umfangreichen Sortiment an Büroeinrichtung gehört auch die passende Einrichtung für Waschräume, Umkleideräume und andere Gemeinschafträume, die Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Finden Sie Spinte, Hakenleisten, Bänke und vieles mehr.