Kostenloser Versand
30 Tage Rückgabe
3 Jahre Garantie
Kein Mindestbestellwert
ekomi logotrustedshops logo

Sortierung (56)

Ihre Kriterien:

  • 56 Artikel - Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
Paperflow Schubladenbox mit 24 Schüben - 2 Reihen
Paperflow Schubladenbox mit 24 Schüben - 2 Reihen
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Paperflow Schubladenbox mit 16 Schüben - 2 Reihen
Paperflow Schubladenbox mit 16 Schüben - 2 Reihen
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Paperflow Sortierstation mit 36 Schüben - 3 Reihen
Paperflow Sortierstation mit 36 Schüben - 3 Reihen
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Paperflow Sortierstation mit 24 Schüben - 3 Reihen
Paperflow Sortierstation mit 24 Schüben - 3 Reihen
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Paperflow Sortierstation für DIN A4 - grau
Paperflow Sortierstation für DIN A4 - grau
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
office akktiv Geräteschrank mit Sortiertisch - HxBxT 942 x 913 x 440 mm, abschließbar
office akktiv Geräteschrank mit Sortiertisch - HxBxT 942 x 913 x 440 mm, abschließbar
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 12 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Dokumentensortiertafel - 1 x 12 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Dokumentensortiertafel - 1 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Dokumentensortiertafel - 1 x 25 Fächer, DIN A4, Dokumentenlage horizontal
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Ordnungs- und Sortierstation - mit Arbeitstisch
Ordnungs- und Sortierstation - mit Arbeitstisch
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Ordnungs- und Sortierstation - mit Flügeltürschrank
Ordnungs- und Sortierstation - mit Flügeltürschrank
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Ordnungs- und Sortierstation - einzeln
Ordnungs- und Sortierstation - einzeln
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Sortiertafel - 1 x 6 Fächer, HxBxT 712 x 236 x 79 mm
Sortiertafel - 1 x 6 Fächer, HxBxT 712 x 236 x 79 mm
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Sortiertafel - 1 x 6 Fächer, HxBxT 505 x 311 x 79 mm
Sortiertafel - 1 x 6 Fächer, HxBxT 505 x 311 x 79 mm
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Eichner Werkstattplaner - Standard-Ausführung
Eichner Werkstattplaner - Standard-Ausführung
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Eichner Planungstafel, mit 10 Schienen - einreihig, HxBxT 1280 x 315 x 74 mm
Eichner Planungstafel, mit 10 Schienen - einreihig, HxBxT 1280 x 315 x 74 mm
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Planungstafel, mit 10 Schienen - zweireihig, HxBxT 1280 x 554 x 74 mm
Eichner Planungstafel, mit 10 Schienen - zweireihig, HxBxT 1280 x 554 x 74 mm
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Werkstattplaner für KFZ-Betriebe - BxHxT 870 x 1285 x 76 mm
Eichner Werkstattplaner für KFZ-Betriebe - BxHxT 870 x 1285 x 76 mm
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Einstecktafel-Set - BxH 1000 x 580 mm
Eichner Einstecktafel-Set - BxH 1000 x 580 mm
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Planboard, Polypropylen - HxB 900 x 250 mm
Eichner Planboard, Polypropylen - HxB 900 x 250 mm
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Orga-Easy-Plantafel - Höhe 900 mm, für DIN A5 vertikal
Eichner Orga-Easy-Plantafel - Höhe 900 mm, für DIN A5 vertikal
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner T-Card Systemtafel - Hartschaum-Trägerplatte, grau
Eichner T-Card Systemtafel - Hartschaum-Trägerplatte, grau
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Flexo-Board - 5 Segmente, Set
Eichner Flexo-Board - 5 Segmente, Set
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Flexo-Board - 7 Segmente, Set
Eichner Flexo-Board - 7 Segmente, Set
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
Eichner Flexo-Board - Einzelsegment
Eichner Flexo-Board - Einzelsegment
Lieferzeit ca. 10 – 20 Werktage
  • 56 Artikel - Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36

Kürzlich angesehene Produkte

Mehr Ordnung im Büro durch die richtige Sortierung

Um Unterlagen und sonstige Materialien im Büro ordentlich beisammen zu haben gibt es die unterschiedlichsten Möbelstücke und Utensilien. Im Certeo Shop finden Sie eine spezielle Büroausstattung zur Sortierung. Vermeiden Sie Chaos und eine ineffiziente Arbeitsweise indem Sie für eine leichte Sortierung in Ihrem Büro sorgen.

Sortierung mit dem passenden Sortiersystem

Sind viele Unterlagen zu sortieren die auch noch schnell entnehmbar sein sollen? Mit einer Sortiertafel für die Wandmontage ist die Sortierung kein Problem mehr. Die Fächer können beliebig miteinander kombiniert aufgehängt werden und bieten Platz für DIN A4 Unterlagen. Diese können leicht einsortiert und wieder entnommen werden. Alternativ gibt es auch andere Wandmodelle wie das Korbsystem aus Stahldraht. Dieses eignet sich besonders zur Sortierung von größeren Gegenständen wie beispielswiese Paketen, Druckerpapier und sonstigen Büromaterialien.

Zur Sortierung werden auch gerne komplette Schränke verwendet. Beispielsweise für die Mitarbeiter-Post. Der Postverteilschrank ist aus Stahl und bietet mehrere Fächer zur Sortierung. Diese können individuell abgeschlossen werden und verfügen über ein Einwurffach.

Mehr