Kostenloser Versand
30 Tage Rückgabe
3 Jahre Garantie
Kein Mindestbestellwert
ekomi logotrustedshops logo
office akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachbodenoffice akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachbodenoffice akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachbodenoffice akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachboden
Tippen Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
office akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachbodenoffice akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachbodenoffice akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachbodenoffice akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachboden

office akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachboden

Artikel-Nr.: M64486

Verfeinern Sie Ihre Auswahl

ab € 482,40 inkl. Mwst.
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Kostenloser Versand
Preis/Stück
Voraussichtliche Lieferzeit
Bestellen
Artikel-Nr.
Bild Korpusfarbe Türfarbe Mindestbestellmenge
€ 482,40 inkl. Mwst.
5 – 10 Werktage
103309
office akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachboden - alusilber / Buche-Dekor alusilber Buche-Dekor 1
€ 482,40 inkl. Mwst.
5 – 10 Werktage
103308
office akktiv STATUS Büroschrank - mit Schiebetüren, 1 Fachboden - lichtgrau lichtgrau lichtgrau 1
Mit einem robusten Stahlfachboden und platzsparenden Schiebetüren ausgestattet, bietet der office akktiv STATUS Büroschrank die ideale Ablagefläche für zahlreiche Aktenordner. Diese können dank dem hochwertigen Zylinderschloss sicher im Schrankinneren aufbewahrt werden. Der Büroschrank ist mit weiteren STATUS-Schrankelementen kombinierbar und bietet somit maximalen Stauraum für Ihr Büro oder Homeoffice. Dabei können die Schränke bis zu einer Höhe von 2300 mm (6 Ordnerhöhen) gestapelt werden. Die Standardbreite der Kombi-Schränke beträgt 1000 mm.
  • HxBxT: 820 x 1.000 x 420 mm
  • Inkl. 2 Schlüssel
  • Fachbodenstärke: 30 mm
  • Zerlegte Anlieferung – leichte Montage

Die individuellen Büromöbellösungen der office akktiv STATUS Büromöbelserie ermöglichen Ihnen eine flexible und moderne Einrichtung Ihrer Büroräume. Während die Regale und Schränke für den nötigen Stauraum sorgen, sind die STATUS Schreibtische beliebig erweiterbar und können zudem in ihrer Höhe verstellt werden. Darüber hinaus sind alle STATUS Büromöbel-Elemente in verschiedenen Dekoren wählbar.

  • Mind. 10 Jahre Garantie
  • Top Qualität
  • 5 Jahre Nachkaufservice
  • Von ausgewählten Lieferanten
  • Sonderanfertigungen möglich
 
Zerlegte Anlieferung – leichte Montage.
 
★ Mind. 10 Jahre Garantie
★ Top Qualität
★ 5 Jahre Nachkaufservice
★ Von ausgewählten Lieferanten
★ Sonderanfertigungen möglich
Zerlegte Anlieferung – leichte Montage.
Anlieferung
zerlegt
Anzahl Fachböden (Stück)
1
Anzahl Ordnerhöhen (Stück)
2
Breite (mm)
1000
Fachbodenmaterial
Stahl
Fachbodenstärke (mm)
30
Höhe (mm)
820
Innenausstattung
1 Fachboden
Korpusstärke (mm)
19
Artikel
Aktenschrank
Material
Spanplatte, melaminharzbeschichtet
Preiseinheit
Stück
Serie
STATUS
Tiefe (mm)
420
Türart
Schiebetüren
Türstärke (mm)
16
Verschließbar
ja
Verschlussart
Zylinderschloss
Mindestbestellmenge
1
Versand

Der Versand ist für Sie kostenlos und findet von Montag bis Freitag statt. Die Artikel werden entweder mit einem Paketdienst oder einer Spedition geliefert. Wir klären gerne den genauen Liefertermin für Sie ab oder geben bei Ihrer Bestellung ein Avis an. Rufen Sie uns kostenlos unter 0800 23 45 40 an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail an service@certeo.at zukommen.

Lieferzeiten

Über 60% unserer Produkte liegen auf Lager und können daher innerhalb von 2-5 Werktagen je nach Versandart bei Ihnen sein. Die genauen Lieferzeiten können Sie der Preistabelle des jeweiligen Produkts entnehmen. Haben Sie einen Wunschtermin für die Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der dies dann entsprechend vermerkt und organisiert.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Großmengen unter Umständern verändern kann.

Rückgaberecht

Wir glauben an unsere Produkte und gewähren Ihnen daher ein verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen. Bitte schreiben Sie hierzu eine E-Mail an service@certeo.at. Certeo veranlasst dann die Rücknahme und storniert die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Die Rücknahme erfolgt unter der Bedingung, dass die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei Certeo eingeht.
Das Rückgaberecht für Sonderbeschaffungen und -anfertigungen entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.

Bestprice Garantie

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Bitte wenden Sie sich, auch nach dem Kauf, an unseren Kundenservice. Durch unsere Bestprice Garantie erhalten Sie den Differenzbetrag erstattet oder können den Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie hier.

ab € 482,40 inkl. Mwst.
Lieferzeit ca. 5 – 10 Werktage
Kostenloser Versand

Kürzlich angesehene Produkte