Büroschränke (230)

230 Artikel
  • Zeige 24
    • Zeige 12
    • Zeige 24
    • Zeige 36
  • Nach Relevanz sortieren
    • Nach Name aufsteigend sortieren
    • Nach Name absteigend sortieren
    • Nach Preis aufsteigend sortieren
    • Nach Preis absteigend sortieren
    • Nach Lieferzeit aufsteigend sortieren
-30%
newpo logo
Stahlschrank | 2 OH | 2 Fachboden | HxBxT 100 x 92 x 42 cm | newpo
  • Bestseller
Stahlschrank | 2 OH | 2 Fachboden | HxBxT 100 x 92 x 42 cm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-26%
newpo logo
Stahlschrank | 5 OH | 4 Fachböden | HxBxT 195 x 92 x 42 cm | newpo
  • Bestseller
Stahlschrank | 5 OH | 4 Fachböden | HxBxT 195 x 92 x 42 cm | newpo
Lieferzeit ca. 1 – 2 Werktage
-33%
BISLEY logo
Bisley Hängeregistraturschrank LIGHT, 1-bahnig - 4 Schübe, DIN A4
  • Bestseller
Bisley Hängeregistraturschrank LIGHT, 1-bahnig - 4 Schübe, DIN A4
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-36%
BISLEY logo
Bisley Hängeregistraturschrank LIGHT, 2-bahnig - 4 Schübe, DIN A4
  • Bestseller
  • Highlights
Bisley Hängeregistraturschrank LIGHT, 2-bahnig - 4 Schübe, DIN A4
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-33%
BISLEY logo
Bisley Schubladenschrank - 6 Schubladen für Format DIN A3
  • Bestseller
Bisley Schubladenschrank - 6 Schubladen für Format DIN A3
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-34%
BISLEY logo
Bisley Home Hängeregistraturschrank PFA - 2 Schübe
Bisley Home Hängeregistraturschrank PFA - 2 Schübe
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-33%
BISLEY logo
Bisley MultiDrawer™ 29er Serie - DIN A4, 10 Schubladen
Bisley MultiDrawer™ 29er Serie - DIN A4, 10 Schubladen
Lieferzeit ca. 13 – 16 Werktage
-26%
BISLEY logo
Bisley Schubladenschrank - 5 Schubladen für Format DIN A4
  • Bestseller
Bisley Schubladenschrank - 5 Schubladen für Format DIN A4
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-21%
QUIPO logo
QUIPO Universalschrank - HxBxT 1950 x 915 x 421 mm
QUIPO Universalschrank - HxBxT 1950 x 915 x 421 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-30%
BISLEY logo
Bisley Home Hängeregistraturschrank PFA - 4 Schübe
Bisley Home Hängeregistraturschrank PFA - 4 Schübe
Lieferzeit ca. 6 – 9 Werktage
-35%
BISLEY logo
Bisley Hängeregistraturschrank, 1-bahnig - 2 Schübe, DIN A4
Bisley Hängeregistraturschrank, 1-bahnig - 2 Schübe, DIN A4
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-36%
BISLEY logo
Bisley MultiDrawer™ 29er Serie - mit Sockel, DIN A4, 8 Schubladen
Bisley MultiDrawer™ 29er Serie - mit Sockel, DIN A4, 8 Schubladen
Lieferzeit ca. 13 – 16 Werktage
-31%
Schomburg logo
Schomburg Rollcontainer 500 - HxBxT 570 x 420 x 500 mm (Höhe mit Rollen)
Schomburg Rollcontainer 500 - HxBxT 570 x 420 x 500 mm (Höhe mit Rollen)
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
-36%
BISLEY logo
Bisley Rollladenschrank - horizontal, lichtgrau ähnlich RAL 7035
  • Bestseller
Bisley Rollladenschrank - horizontal, lichtgrau ähnlich RAL 7035
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-36%
BISLEY logo
Bisley HomeFiler Hängeregistraturschrank | HxBxT 672 x 413 x 400 mm
Bisley HomeFiler Hängeregistraturschrank | HxBxT 672 x 413 x 400 mm
Lieferzeit ca. 9 – 12 Werktage
-31%
Fahrschrank - HxBxT 1680 x 920 x 610 mm
  • Bestseller
  • Highlights
Fahrschrank - HxBxT 1680 x 920 x 610 mm
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-29%
BISLEY logo
Bisley UNIVERSAL Flügeltürenschrank - 4 Fachboden, 5 Ordnerhöhen
Bisley UNIVERSAL Flügeltürenschrank - 4 Fachboden, 5 Ordnerhöhen
Lieferzeit ca. 13 – 16 Werktage
-28%
Schomburg logo
Schomburg Aktenschrank SERIE 4000 - HxBxT 760 x 1000 x 395 mm
  • Bestseller
Schomburg Aktenschrank SERIE 4000 - HxBxT 760 x 1000 x 395 mm
Lieferzeit ca. 2 – 5 Werktage
-24%
Paperflow logo
Paperflow Rollcontainer aus Metall - mit 2 Schubladen
Paperflow Rollcontainer aus Metall - mit 2 Schubladen
Lieferzeit ca. 18 – 21 Werktage
-34%
BISLEY logo
Bisley Karteischrank - doppelbahnig, DIN A5, 6 Schubladen
  • Bestseller
Bisley Karteischrank - doppelbahnig, DIN A5, 6 Schubladen
Lieferzeit ca. 13 – 16 Werktage
-37%
BISLEY logo
Bisley Rollladenschrank - horizontal, tiefschwarz / lichtgrau
  • Bestseller
Bisley Rollladenschrank - horizontal, tiefschwarz / lichtgrau
Lieferzeit ca. 3 – 6 Werktage
-23%
BISLEY logo
BISLEY Hängeregistraturschrank, 2-bahnig - 4 Schübe, DIN A4
BISLEY Hängeregistraturschrank, 2-bahnig - 4 Schübe, DIN A4
Lieferzeit ca. 28 – 31 Werktage
-29%
mauser logo
Mauser Universalschrank mit Flügeltüren - HxBxT 1850 x 800 x 420 mm
Mauser Universalschrank mit Flügeltüren - HxBxT 1850 x 800 x 420 mm
Lieferzeit ca. 8 – 11 Werktage
-37%
CP logo
CP ACURADO Aktenschrank, BxT 1200 x 600 mm
CP ACURADO Aktenschrank, BxT 1200 x 600 mm
Lieferzeit ca. 19 – 22 Werktage
230 Artikel

Kürzlich angesehene Produkte

Büroschrank – Dank Aktenschrank und Computerschrank alles verstaut

Struktur und Ordnung erleichtern den Büroalltag. Nutzen Sie unsere Produktauswahl, um Akten und Material übersichtlich zu verstauen. Mit einem Büroschrank schaffen Sie Raum auf Ihrem Arbeitsplatz und verstauen Unterlagen, Akten und Büromaterial gut sortiert und leicht zugänglich hinter verschlossenen Türen. Zudem bietet ein Computerschrank die Möglichkeit, Ihre technischen Arbeitsmittel fachgerecht unterzubringen.

Welcher Büroschrank erfüllt Ihre Anforderungen?

Bei uns finden Sie einen Büroschrank für jeden Verwendungszweck und in verschiedenen Größen. Was auch immer Sie unterbringen möchten: Wir haben Universalschränke, Hängeregistratur- oder Zeichnungsschränke im Angebot. Zudem haben Sie die Wahl zwischen alltäglichen Flügeltüren, komfortablen Schiebe- oder Rollladentüren sowie stationären und mobilen Schränken, so dass Sie Ihren Platz optimal ausnutzen.

  • Ein Universalschrank bietet viel Stauraum und erfüllt verschiedene Anforderungen. Er ist ein robuster Büroschrank, der sowohl Akten, größere Produktmengen und Arbeitsmaterial fasst.
  • Büro-Regalschränke sind nicht nur optisch hochwertig, sondern auch sehr geräumig, um beispielsweise Ordner ideal aufzubewahren.
  • Unsere Hängeregistraturschränke eignen sich hervorragend, um Akten übersichtlich und griffbereit zu lagern. Der ideale Büroschrank beispielweise für Arztpraxen oder die Personalabteilung Ihres Unternehmens.
  • Ein individueller Büroschrank für den täglichen Bedarf ist ein Roll- oder Standcontainer. Darin haben Sie vom Stift bis zur Akte alles griffbereit, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen.
  • Mit unseren Rollladenschränken sparen Sie zusätzlich Platz. Dank der Rollladentüren können Sie diesen Büroschrank auch problemlos in engeren Räumen aufstellen. Zudem sind die Türen abschließbar, wodurch Ihre Unterlagen für andere unzugänglich bleiben.
  • Für Zeichnungen und andere flache Gegenstände wie Schmuck und Münzen empfehlen wir unseren Zeichnungsschrank als Büroschrank. Dank seiner Schubladen im A0- und A1-Format bietet er die Möglichkeit flächig zu lagern. So müssen Sie sich beispielsweise um Eselsohren an Ihren Zeichnungen keine Sorgen machen.
  • Unsere fahrbaren Schränke eignen sich vor allem dann für Ihre Büros, wenn verschiedene Arbeitsplätze oder Mitarbeiter einen Schrankteil benötigen. Mit einem fahrbaren Büroschrank bleiben Sie flexibel.

Unsere Produktempfehlung für den passenden Büroschrank

In unserem umfangreichen Sortiment an Büroschränken finden Sie für Ihre Ansprüche mit Sicherheit das richtige Produkt. Ob Aktenschrank, Computerschrank oder ein universell einsetzbarer Büroschrank – wir stellen Ihnen im Folgenden einige empfehlenswerte Produkte näher vor:

  • Der Universalschrank von certeo.at besteht aus einer hochwertigen Stahlkonstruktion mit Schranktüren, die mittig verstärkt sind. Der Büroschrank enthält vier Fachböden, die je bis zu 50 kg tragen und somit für schwere Aktenordner mehr als geeignet sind.
  • In der Kategorie Büro-Regalschränke empfehlen wir den office aktiv Büroregalschrank. Der Büroschrank ist unterteilt in verschließbare Regale und drei offene Fachböden. Die Türen sind abschließbar.
  • Der Hängeregistraturschrank Bisley besteht aus drei Hängerahmen-Schüben für je eine Bahn DIN-A4-Unterlagen. Die Böden sind geschlossen und der Teleskop-Vollauszug ist dank Leichtlauf-Kugellager kinderleicht zu bedienen.
  • Als individuellen Büroschrank empfehlen wir den Rollcontainer Bisley mit überstehenden Griffleisten und drei Materialschüben. Alle Container sind mit Zentralverriegelung versehen.
  • Aus unserem Rollladenschrank-Portfolio legen wir Ihnen den zerlegbaren Rollladenschrank ans Herz. Durch die Schiebetüren nimmt er in Ihren Räumen als Büroschrank nur wenig Platz weg. Zudem können Sie ihn flexibel für Ihre Ansprüche einsetzen.
  • Nutzen Sie unseren Zeichnungsschrank im A0-Format für Ihre kreativen Arbeiten und Entwürfe. Durch die gelochten Schubladenböden können Sie das Format individuell einstellen. Die Deckleiste im hinteren Teil des Schubs verhindert das Aufrollen Ihrer Zeichnungen. Die Kunststoffetikettenhalter gestalten Ihren Büroschrank zudem übersichtlich.
  • Bei den fahrbaren Schränken ist der mobile Unterschrank beispielsweise unter Druckern oder Faxgeräten eine ideale Ergänzung. Sie bringen Papier und Zubehör unter und können den Schrank bei Bedarf dank der vier Lenkrollen verschieben.

Zubehör für Ihren Büroschrank

Nutzen Sie unseren zuverlässigen und schnellen Montageservice, um Ihren Büroschrank fachgerecht aufstellen zu lassen. Vor allem bei kombinierten und erweiterten Büromöbelprogrammen lohnt sich der professionelle Aufbau. Wir liefern, bauen auf und entsorgen die Verpackung für nur zehn Prozent des Kaufpreises. Informieren Sie sich auch über zusätzliche Fachböden, mit denen Sie Ihren Büroschrank individuell erweitern können.